Ich leite Mediationen und Seminare in sehr kleinen Gruppen. Mir ist ein schlichtes und vertrautes Ambiente sehr wichtig.

Die Meditationen finden in Uhingen (bei Stuttgart) statt.

 

Vormittagsmeditationen findet mittwochs um 10 Uhr statt und endet gegen 12 Uhr.

Abendmeditationen finden in der Regel donnerstags oder freitags statt und beginnen um 20 Uhr .

 

Teilnahmegebühr für Mediationen in der Gruppe:
„Gib von Herzen was Du kannst und was es Dir wert ist.“

Einzelsitzungen finden nach Absprache mit Klienten statt und kosten 50 Euro pro Sitzung.


Bei unserem Vorgespräch erkläre ich Dir, wie Du Dich am besten für die Einzelsitzung in der Praxis vorbereiten sollst.


Wochenende-Seminare (Samstag und Sonntag) 

Samstag Beginn um 10 Uhr - Ende ca. 18 Uhr
Sonntags Beginn um 9 Uhr - Ende ca. 17 Uhr.

Genaue Seminartermine werden noch bekannt gegeben. Bei Interesse kannst Du Dich gerne schon vorab bei mir melden!

 

Die Kosten für ein Seminar betragen 160 € pro Wochenende. Ein Wochennend-Seminar besteht aus maximal 12 Teilnehmern.

Bei Fragen kannst dich telefonisch oder per Kontaktaufnahme jeder Zeit melden.