Die Liebe des Lebens ist die Lichtquelle aller wahren Wesen, somit auch die Lichtquelle des Menschen. Es gibt keine Lichtquelle ohne Licht und ohne Licht gibt es keine Lichtquelle.

So wie das Licht und die Lichtquelle Eins sind, bilden auch die Liebe und der Mensch eine untrennbare Einheit.

Die Liebe des Lebens kennt weder die Bewertung noch die Auswahl. Sie ist weder schön noch hässlich und weder gut noch böse. Die Liebe muss weder kämpfen noch nachgeben und sie ist weder krank noch gesund.

In der Welt des wahren Wesens ist die Liebe des Lebens die Lichtquelle und der Mensch, der ein Teil aller wahren Wesen ist, der Lichtstrahl, der aus ihr gesendet wird.

Die Liebe des Lebens liebt ihre wahren Wesen und die wahren Wesen erkennen die Liebe des Lebens. Sie fühlen sich immer von ihr unendlich geliebt.

 rehe

 

Darum ist der Mensch, der die Liebe des Lebens erkennt immer vollkommen, harmonisch und unsterblich. Er erwacht zur wahren Natur und befreit sich aus allen Illusionen des Lebens und aus der Sinnlosigkeit der materiellen Welt.

Die Liebe des Lebens existiert nur in uns selbst, in jedem wahren Wesen.

Wer sich der Liebe in sich selbst bewusst wird, wird sie auch als Widerspiegelung in der Außenwelt in ihrem vollen Licht sehen.

Sei mutig die Liebe des Lebens zu erkennen.

Das wünsche ich dir von ganzen Herzen, sowie ich meinen Mut jeden Tag aufs Neue erlebe, denn wir beide, Du und ich sind fähig die Liebe des Lebens zu leben.

 libelle

 

Im Einklang mit der Erde, mit unserem wahren Sein und

der ganzen kosmischen Kraft.